Lifespan Integration Ausbildung

Für Therapeutinnen/Therapeuten  Lifespan Integration
Angebot für Therapeutinnen und Therapeuten in Ausbildung

Ich bin zertifizierte LI Therapeutin (seit 2015) und anerkannte Supervisorin (seit 2016,  ursprünglich seit 2011). Die gemeinsame Arbeit wird für die Zertifizierung zur LI TherapeutIn anerkannt.

  • Selbsterfahrung mit den Protkollen
  • Supervision (Einzel live oder online, in Gruppen live oder online)

Für Gruppensupervisionen besteht die Möglichkeit, dass ich ausserhalb meiner Praxis in Solothurn arbeite, falls genügend Teilnehmer (mindestens 4) und ein passender Raum zur Verfügung gestellt werden kann.
(Radius Biel – Bern – Basel – Zürich)

Online – Gruppensupervisionen – offen für alle Therapeutinnen und Therapeuten. Fallvorstellung oder Fragen zur Lifespan Integration Therapie.
Samstags 10.00 h – 13.45 h/Freitags 13.00 h – 16.45 h

 

Termine siehe Formular Anmeldung

Anmeldeschluß: 2 Wochen vor dem jeweiligen Termin.
Kosten :  190.- CHF pro Person. Euro 170.–
Absagebedingungen:
Annullierung bis zu 2 Wochen vorher: CHF 0.-
Annullierung bis zu 3 Tagen vorher: CHF 60.-
Annullierung bis zu 24 h vorher: CHF 80.-
weniger als 24h vorher: CHF 120.-