Lifespan Integration Ausbildung

Für Therapeutinnen/Therapeuten  Lifespan Integration
Angebot für Therapeutinnen und Therapeuten in Ausbildung

Ich bin zertifizierte LI Therapeutin und anerkannte Supervisorin. Die gemeinsame Arbeit wird für die Zertifizierung zur LI TherapeutIn anerkannt.

  • Selbsterfahrung mit den Protkollen
  • Supervision (Einzel, in Gruppen, per Skype)

Für Gruppensupervisionen besteht die Möglichkeit, dass ich ausserhalb meiner Praxis in Solothurn arbeite, falls genügend Teilnehmer (mindestens 4) und ein passender Raum zur Verfügung gestellt werden kann.
(Radius Biel – Bern – Basel – Zürich)

Gruppensupervisionen in Solothurn und Baden – offen für alle Therapeutinnen und Therapeuten. Fallvorstellung oder Fragen zur Lifespan Integration Therapie.
Zeit 10.00 h – 13.45 h

Termine siehe Formular Anmeldung

Anmeldeschluß: 2 Wochen vor dem jeweiligen Termin.
Kosten :  180.- CHF pro Person.

Absagebedingungen:
Annullierung bis zu 2 Wochen vorher: CHF 0.-
Annullierung bis zu 3 Tagen vorher: CHF 60.-
Annullierung bis zu 24 h vorher: CHF 80.-
weniger als 24h vorher: CHF 120.-